NEU: machsport Store Linz

Ab sofort findet ihr uns nicht nur in der PlusCity, sondern auch an der schönen blauen Donau🌊, in beindruckender Kulisse 😍
📍 Ort: Donauparkstadion, Straßerau 3, 4020 Linz
⌚️ Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 13 Uhr.
Auf euch wartet eine riesige Auswahl aus unserem Erlebnisbereich Laufen, sowie das gesamte Produkt-Portfolio unseres Partnervereins FC Blau-Weiß Linz 🔵⚪️ und natürlich die beste Beratung, durch geschultes Fachpersonal.
Für alle jene die uns in den nächsten Tagen besuchen kommen warten folgende Aktionen auf euch 🤑:
▶️ -20% auf einen Laufsport-Lieblingsartikel deiner Wahl*
▶️ Ab einem Einkauf in Höhe von 50 € durch FC Blau-Weiß Linz Produkte gibt es außerdem eine kleine Überraschung von uns*
Wir freuen uns auf euren Besuch und darauf euch vom neuen Store überzeugen zu dürfen!🤝
*Aktion gültig bis einschließlich 31.10.2023. Nicht kombinierbar mit anderen Gutschein-, oder Rabattaktionen, sowie nicht gültig auf Sportelektronik. Keine Barablöse möglich. Druck-, und Satzfehler vorbehalten.